Zauberer · Bauchredner · Alleinunterhalter · Comedy-Referent in Mecklenburg-Vorpommern, MV, Schwerin, Rostock, Güstrow, Berlin, Hamburg, Bützow, Ludwigslust, Schwaan, Teterow, Warnemünde, Wismar.

do-miX ist der Zauberer und Bauchredner in Mecklenburg-Vorpommern, Schwerin, Güstrow, Rostock, Berlin, Hamburg. do-miX der Zauberer, Bauchredner und Comedy-Referent in Mecklenburg-Vorpommern, Rostock, Schwerin, Güstrow, Berlin, Hamburg, ...

Willkommen Zauberer & Bauchredner Auftritte Programme Gage
Termine Referenzen Downloads Kontakt

Tipps und Neuigkeiten

Hier clicken um auch die
Zauberpost zu erhalten.

Im Auftrag der Deutschen Bundesregierung: Zauberer und Bauchredner do-miX erneut zu Gast beim Tag der Deutschen Einheit!

Hamburg, 3.-5. Oktober 2008

Zum 18. Mal wurde der Tag zur Deutschen Einheit gefeiert und somit kann er nun als volljährig gelten. Dieses Mal wurde in der Speicherstadt Hamburgs mit viel Informationen, Musik und Unterhaltung gefeiert.

Im Pavillon der Deutschen Bundesregierung vertrieben Tinko, der freche Orang-Utan-Teenager, und Dina, die neugierige Drachendame zusammen mit ihrem Ziehvater, do-miX dem Zauberer aus Klein Raden in Mecklenburg-Vorpommern, den kleinen Gästen die Langeweile während sich Papa und Mama über die Arbeit der Bundesregierung inforieren konnten. Aber auch viele Erwachsene sahen sich mit neugierigen und bisweilen kuriosen Fragen von Dina und Tinko konfrontiert und genossen sichtlich die herzliche Offenheit der beiden Puppen. Zur Überraschung vieler Gäste spieh Dina sogar echten Rauch und so manch einer fragte sich insgeheim, wie die Puppen wohl zum Leben erweckt werden. Magie, Bauchrednerei und Puppenspiel sind offensichtlich in unserer medienüberfluteten Welt nach wie vor gefragt. So erfreuten sich die Kinder und die Erwachsenene an den wunderschönen Puppen.

Aber auch Magie wurde von do-miX, alias Dr. habil. Dominik Hepperle vorgeführt. Da hieß es aufgepaßt, denn beim magischen Kartenspiel musste ordentlich auf die Hände des Zauberes gesehen werden und trotzdem war am Ende die Überraschung groß da es mal wieder ganz anders kam als erwartet.

Die Kinder wurden vom Magier und Bauchredner besonders herzlich begrüßt und

Ein herzliches Dankeschön and die Deutsche Bundesregierung und vor allem an die Damen und Herren vom Presse- und Informationsamt der Bundesregierung!

Wir sehen uns hoffentlich 2009 im Saarland wieder, wenn es zum 19. Mal heißt: Feiert mit uns den Tag der Deutschen Einheit!

Mehr Informationen:
do-miX der Zauberer
Für die Moderation der Veranstaltung sorgte unter anderem die Journalistin Minou Amir-Sehhi aus Berlin
und für die musikalische Begleitung die Swinging Feetwarmers Jazzband.

do-miX der Zauberer und Bauchredner unterhielt Groß und Klein beim Tag der Deutschen Einheit 2008 in Hamburg.
Zauberkünstler - Bauchredner - Comedy-Vortrag
Dr. habil. Dominik Hepperle