Zauberer · Bauchredner · Alleinunterhalter · Comedy-Referent in Mecklenburg-Vorpommern, MV, Schwerin, Rostock, Güstrow, Berlin, Hamburg, Bützow, Ludwigslust, Schwaan, Teterow, Warnemünde, Wismar.

do-miX ist der Zauberer und Bauchredner in Mecklenburg-Vorpommern, Schwerin, Güstrow, Rostock, Berlin, Hamburg. do-miX der Zauberer, Bauchredner und Comedy-Referent in Mecklenburg-Vorpommern, Rostock, Schwerin, Güstrow, Berlin, Hamburg, ...

  Willkommen Zauberer & Bauchredner Auftritte Programme Gage
Termine Referenzen Downloads Kontakt  

Darbietungsformen / Programme des Zauberers und Bauchredners Do-miX

Frontalshow / Stand-Up als Zauberer und Bauchredner

Walking-Act / Table Hopping als Bauchredner

Walking-Act / Table Hopping / Close Up als Zauberer

Comedy-Referent (Fake-Vortrag, Quatsch-Vortrag)

Welche Darbietung für mein Event?

Suchst Du eine Unterhaltung für alle Gäste zu einem Zeitpunkt und an einem Ort, dann nimm eine Frontalshow/Standup-Show.

Möchtest Du die Gäste einmal hier und einmal dort unterhalten, so nimm einen Walking-Act als Bauchredner oder einen Walking-Act als Zauberer.

Du braucht Unterhaltung für einen Kongreß oder Tagung, dann ist der Comedy-Referent richtig.

Bestimmt ist auch für Deine Veranstaltung etwas passendes dabei. Wenn nicht, dann nimm Kontakt mit mir auf, dann finden wir sicherlich eine passende Unterhaltungsweise für Deine Gäste.

Wo tritt der Zauberer und Bauchredner auf?

Ja, aber natürlich trete ich auch zu privaten Feiern (Geburstag, Hochzeit), in Kindergärten und Schulen, auf Betriebsfeiern, Dorffesten, Stadtfesten, auf Messen und Kongressen auf.
Zauberkünstler - Bauchredner - Comedy-Vortrag
Dr. habil. Dominik Hepperle
Dorfstrasse 9a, D-18249 Klein Raden
Tel. +49(0)38462-22333


Allg. Geschäftsbedingungen (AGB)
Impressum
Datenschutz
© 19.03.2024 D. Hepperle
Zauberliste | WebService | SequentiX | faq