Klein Raden, 16. Juni 2008
Ihre Fähigkeiten sind erstaunlich. Sie sind engagiert, können professionell organisieren
und erhalten dafür auch viel Lob. Sie haben Humor, sind liebenswert und sind zudem offen für
neue Dinge. Alle diese Eigenschaften ermöglichen es Ihnen, Ihre Zeit optimal zu nutzen.
Dazu lassen Sie sich auch gerne von engagierten Menschen helfen.
Ein Beispiel, das Sie kennen:
Nach gründlicher Vorbereitung geht das Fest nun endlich los. Es kommen überraschend viele
Gäste, die Stimmung ist gut und Ihre Vorarbeiten zahlen sich nun aus. Wie gut, dass Sie
eine Checkliste aufgestellt hatten und diese Punkt für Punkt abgearbeitet hatten. Hey!
Organisieren ist ja Ihre Stärke! Sehr gut, dass Sie nicht alles selber machen müssen,
dafür haben Sie ja gekonnt Ihre Helferchen eingeplant. Und die Veranstaltung läuft, wie
ein Schweizer Uhrwerk.
Ein Gedanke lässt Sie nun aber aufschrecken: Habe ich auch wirklich an alles gedacht?
Aber alle Zweifel sind überflüssig, denn Sie haben wirklich alle Trümpfe in der Hand
und Ihr Organisationstalent könnte Sie eigentlich noch weiter bringen. Alles läuft wie
am Schnürchen.
Sie wussten schon lange, dass Sie Ihre kostbare Zeit nicht dadurch verschwenden würden,
alles selber zu machen. Das brachte Sie auf die Idee, do-miX den Zauberer und Bauchredner als
Überraschungsgast zu engagieren. Die Spannung steigt und genau in diesem Moment hören
nun alle Gäste gespannt zu, denn natürlich möchte jeder hinter die Geheimnisse des
Magiers und seiner Puppen kommen. Der Höhepunkt des Festes ist erreicht.
Beschwingt klingt die Veranstaltung aus und schmunzelnd nehmen Sie die Dankesworte
der Gäste entgegen und sind natürlich stolz darauf, dass der heutige Tag - dieses Fest -
Ihr Werk war. Und schon freuen Sie sich auf die Vorbereitung der nächsten Veranstaltung,
bei der Sie mit Sicherheit wieder do-miX den Zauberer engagieren werden.
Fünf wichtige Dinge, die Sie beachten sollten:
- Budgetplan: Wie viel kann ich investieren? Kann ich Geldgeber (Sponsoren) finden?
- Checkliste: Was wird benötigt? Welche Räumlichkeiten stehen zur Verfügung?
- Personalplan: Wer übernimmt welche Tätigkeiten? Lassen Sie sich helfen!
- Zeitplan: Wann macht wer was?
- Schaffen Sie ein unvergessliches Ereignis:
Engagieren Sie do-miX, den professionellen Zauberer und Bauchredner.
Und das aller Wichtigste:
- Ruhe bewahren: Denn die anderen kochen auch nur mit Wasser.
Mehr Informationen:
do-miX der Zauberer
|