Zauberer · Bauchredner · Alleinunterhalter · Comedy-Referent in Mecklenburg-Vorpommern, MV, Schwerin, Rostock, Güstrow, Berlin, Hamburg, Bützow, Ludwigslust, Schwaan, Teterow, Warnemünde, Wismar.

do-miX ist der Zauberer und Bauchredner in Mecklenburg-Vorpommern, Schwerin, Güstrow, Rostock, Berlin, Hamburg. do-miX der Zauberer, Bauchredner und Comedy-Referent in Mecklenburg-Vorpommern, Rostock, Schwerin, Güstrow, Berlin, Hamburg, ...

  Willkommen Zauberer & Bauchredner Auftritte Programme Gage
Termine Referenzen Downloads Kontakt  

Tipps und Neuigkeiten

Hier clicken um auch die
Zauberpost zu erhalten.

Vogelstrauß Anna begeistert Besucher der Analytica 2008!

Klein Raden/München, April 2008

Die analytica 2008 - Weltleitmesse für Analytik, Labortechnik und Life Sciences - öffnete vom 1.-4.4.2008 auf dem Münchner Messegelände zum 40. Mal ihre Pforten für das Fachpublikum aus der ganzen Welt. Mit 1032 Ausstellern aus 34 Ländern und über 33.000 Besuchern kann die analytica 2008 sich wahrlich als Messe der Superlative sehen lassen: ca. 25 % mehr Besucher als im Vorjahr, über ein Drittel der Besucher und Aussteller kommen aus dem Ausland.

Aber ein Messe-Highlight der besonderen Art soll hier nun vorgestellt werden:

Anna und ihr Halter do-miX der Zauberer überraschten die vielen internationalen Gäste der Messe mit Informationen und Leckereien. Anna ist ein mannsgroßer Vogelstrauß mit Sinn für das Wesentliche. Sie informierte über Neuerungen der Messe, wie z.B. den BMWi Stand "Made in Germany", die InnovationsArea oder das Forum "Innovations & Technology". Genau das Richtige für eine kurze Verschnaufpause für die Teilnehmer des "Messe-Marathons".

Anna wäre aber nicht Anna, wenn sie nicht auch mit viel Witz und Neugierde die Besucher erfreuen und befragen würde. So interessierte sie sich nicht nur für die Namen und das Alter der Besucher, sondern auch, ob die Herren wohl schon eine Freundin hätten oder ob sonst etwas für sie herausspringen könnte.

Wie kommt Anna jedoch zur Messe nach München? Nun ganz einfach: Sie reist mit Dr. habil. Dominik Hepperle, dem Gründer des Klein Radener Bioinformatik-Unternehmens SequentiX - Digital DNA Processing, nach München. SequentiX entwickelt bioinformatische Software, ist Dienstleister im Bereich DNA-Datenanalyse und daher Aussteller auf der analytica. Da Dominik Hepperle, alias do-miX der Zauberer, auch Bauchredner ist, darf ihn Anna natürlich gerne begleiten und so kommen die Messebesucher in den besonderen Genuß des Zusammenspiels von Bauchrednerei und Fachinformation.

Anna und do-miX möchten sich bei der Messe München GmbH, den Machern der analytica, für Ihren Mut zur unkonventionellen Werbung und für die Integration künstlerischer Darbietungen in den sonst so eher nüchternen Business-Alltag bedanken.

Vielen Dank!

Mehr Informationen:
Messe München
Analytica - Weltleitmesse für Analytik, Labortechnik und Life Sciences
do-miX der Zauberer
SequentiX - Digital DNA Processing



Vogelstrauß Anna begeistert Besucher der Analytica 2008
Zauberkünstler - Bauchredner - Comedy-Vortrag
Dr. habil. Dominik Hepperle
Dorfstrasse 9a, D-18249 Klein Raden
Tel. +49(0)38462-22333


Allg. Geschäftsbedingungen (AGB)
Impressum
Datenschutz
© 20.04.2024 D. Hepperle