Zauberer · Bauchredner · Alleinunterhalter · Comedy-Referent in Mecklenburg-Vorpommern, MV, Schwerin, Rostock, Güstrow, Berlin, Hamburg, Bützow, Ludwigslust, Schwaan, Teterow, Warnemünde, Wismar.

do-miX ist der Zauberer und Bauchredner in Mecklenburg-Vorpommern, Schwerin, Güstrow, Rostock, Berlin, Hamburg. do-miX der Zauberer, Bauchredner und Comedy-Referent in Mecklenburg-Vorpommern, Rostock, Schwerin, Güstrow, Berlin, Hamburg, ...

  Willkommen Zauberer & Bauchredner Auftritte Programme Gage
Termine Referenzen Downloads Kontakt  
Dina die Drachendame. Vogelstrauß Anna.
Rocco der Adler.
Tim Tatze der Eisbär.
Tinko der Orang-Utan Affe.

Wie wär's mit einem bisschen bissigen Vogel: Rocco, der Weißkopfseeadler!

Der Weißkopfseeadler Rocco ziert nicht nur als Wappentier, die Flagge der USA, sondern auch in Beizvogel-Manier den Arm des "Falkners" do-miX der Zauberer und Bauchredner. Ihr braucht also nicht nach Amerika zu fahren, um diesen komischen Vogel hautnah erleben zu können.

Hey, ich bin Rocco, der Adler!
                   Ich bin besonders scharfsinnig und hacke gerne auf meinem Herrn und Meister, dem Zauberer und Bauchredner Do-miX herum.
                   Mir entgeht nichts und ich blicke voll durch ... zumindest, was das Federvieh betrifft.
                   
                   Hey und ich steh auf schräge Vögel!
Hey, ich bin Rocco, der Adler! Ich bin besonders scharfsinnig und hacke gerne auf meinem Herrn und Meister, dem Zauberer und Bauchredner Do-miX herum. Mir entgeht nichts und ich blicke voll durch ... zumindest, was das Federvieh betrifft.

Hey und ich steh auf schräge Vögel!
Zauberkünstler - Bauchredner - Comedy-Vortrag
Dr. habil. Dominik Hepperle
Dorfstrasse 9a, D-18249 Klein Raden
Tel. +49(0)38462-22333


Allg. Geschäftsbedingungen (AGB)
Impressum
Datenschutz
© 20.04.2024 D. Hepperle
Zauberliste | WebService | SequentiX | faq