Zauberer · Bauchredner · Alleinunterhalter · Comedy-Referent in Mecklenburg-Vorpommern, MV, Schwerin, Rostock, Güstrow, Berlin, Hamburg, Bützow, Ludwigslust, Schwaan, Teterow, Warnemünde, Wismar.

Wir wollen einen Tierzauberer, Taschenspieler, Glücksspieler oder Tierzauberei für eine Geburtstagsfeier oder Geburtstagsparty

In Rostock, Schwerin, Güstrow, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern (MV), MV, Hamburg, Bützow, Ludwigslust, Schwaan, Teterow, Warnemünde oder Wismar.

Die Bauchrednerei, vor allem der Dialog zwischen einer Bauchrednerpuppe und einem Zuschauer ist eine wunderbar herzliche Angelegenheit. Hierzu sind die Darbietungen von Do-miX dem Zauberer und Bauchredner ideal.

Ihr sucht nach einen Tierzauberer, Taschenspieler, Glücksspieler oder Tierzauberei für eine Geburtstagsfeier oder Geburtstagsparty?

Wenn Ihr nach einen Tierzauberer, Taschenspieler, Glücksspieler oder Tierzauberei für eine Geburtstagsfeier oder Geburtstagsparty sucht, dann seid Ihr bei Do-miX dem Zauberer und Bauchredner aus Mecklenburg-Vorpommern genau richtig. Er unterhält Euch in und um Rostock, Schwerin, Wismar und Güstrow.

Keywords: Informationen; Tierzauberer; Taschenspieler; Glücksspieler; Tierzauberei; Geburtstagsfeier; Geburtstagsparty; Rostock; Schwerin; Güstrow; Berlin; Mecklenburg-Vorpommern; MV; Hamburg; Bützow; Ludwigslust; Schwaan; Teterow; Warnemünde;

Zauberkünstler - Bauchredner - Comedy-Vortrag
Dr. habil. Dominik Hepperle