Zauberer · Bauchredner · Alleinunterhalter · Comedy-Referent in Mecklenburg-Vorpommern, MV, Schwerin, Rostock, Güstrow, Berlin, Hamburg, Bützow, Ludwigslust, Schwaan, Teterow, Warnemünde, Wismar.

do-miX ist der Zauberer und Bauchredner in Mecklenburg-Vorpommern, Schwerin, Güstrow, Rostock, Berlin, Hamburg. do-miX der Zauberer, Bauchredner und Comedy-Referent in Mecklenburg-Vorpommern, Rostock, Schwerin, Güstrow, Berlin, Hamburg, ...

  Willkommen Zauberer & Bauchredner Auftritte Programme Gage
Termine Referenzen Downloads Kontakt  

Der Zauberer und Bauchredner (Alleinunterhalter)

Den Kinderzauberer do-miX gibt es schon seit über 30 Jahren. Schon im Kindesalter entdeckte er seine magischen Fähigkeiten und fand Gefallen daran, andere als Alleinunterhalter zu verzaubern. Später kam das Bauchreden hinzu. Heute werden neue Programme zunächst der kritischen Meinung der eigenen drei Kinder unterzogen.

Hattet Ihr schon einmal einen Affen zu Gast?

Der beste Freund des Zauberers ist übrigens ein sehr frecher Affe namens "Tinko". Er taucht gewiss in jeder Zaubershow irgendwann auf. Tinko besticht durch seine affige Intelligenz und seinen echt tierischen Humor. Letzterer ist auch do-miX zu eigen.

do-miX der Zauberer und Bauchredner mit seinem Affen Tinko.
Ein Lehrer aus Mirow: "Man merkt do-miX an, dass er mit Herz und Seele Zauberer ist und dass es ihm Spaß macht, seinen Zuschauern eine Freude zu bereiten."
Zauberkünstler - Bauchredner - Comedy-Vortrag
Dr. habil. Dominik Hepperle
Dorfstrasse 9a, D-18249 Klein Raden
Tel. +49(0)38462-22333


Allg. Geschäftsbedingungen (AGB)
Impressum
Datenschutz
© 19.03.2024 D. Hepperle
Zauberliste | WebService | SequentiX | faq