Zauberer · Bauchredner · Alleinunterhalter · Comedy-Referent in Mecklenburg-Vorpommern, MV, Schwerin, Rostock, Güstrow, Berlin, Hamburg, Bützow, Ludwigslust, Schwaan, Teterow, Warnemünde, Wismar.

do-miX ist der Zauberer und Bauchredner in Mecklenburg-Vorpommern, Schwerin, Güstrow, Rostock, Berlin, Hamburg. do-miX der Zauberer, Bauchredner und Comedy-Referent in Mecklenburg-Vorpommern, Rostock, Schwerin, Güstrow, Berlin, Hamburg, ...

  Willkommen Zauberer & Bauchredner Auftritte Programme Gage
Termine Referenzen Downloads Kontakt  

Tipps und Neuigkeiten

Hier clicken um auch die
Zauberpost zu erhalten.

Zauberer und Bauchredner Do-miX beim Kinderfest in Mirow (Mecklenburg-Strelitz)

Mirow, 06. Juni 2009

Das Kinderfest 2009 auf der Schloßinsel Mirow (Südliche Mecklenburger Seenplatte) stand unter dem Motto "Zauber und Magie". Das märchenhafte Ambiente der Schloßinsel bot für mehrere Hundert Kinder allen Alters eine unterhaltsame Geborgenheit: Die Jonglierschule aus Berlin lud zum gemeinsamen Ausprobieren ein, die Hexe Klex braute allerlei wohlschmeckende Getränke, welche ihre Farbe wechselten, regionale Kindereinrichtungen informierten fachkundig und dazu gab es ein buntes Rahmenprogramm.

Auf der Bühne zeigten zunächst die Kinder, welche tänzerischen Fähigkeiten in ihnen schlummern. Und dabei war die jüngste Tänzerin erst 2 Jahre alt! Neben Gruppentänzen wurden sogar akrobatische Einlagen geboten.

Das Bühnenprogramm wurde durch den Auftritt Zauberers und Bauchredners "do-miX" abgeschlossen. Das Publikum war begeistert von der energiegeladenen Show, bei der viele Kinder mitzaubern durften. Als besonders beeindruckend wurde der Drache Dina und der Affe Tinko empfunden. Mit viel Herz für die Kinder und einem Zwinkern im Auge des Zauberers durften die kleinen Gäste Ihren eigenen Bonbonregen zaubern.

Mehr Informationen:
do-miX der Zauberer und Bauchredner
Neuigkeiten Mecklenburgische Kleinseenplatte



do-miX der Zauberer und Bauchredner beim Kinderfest in Mirow.
Zauberkünstler - Bauchredner - Comedy-Vortrag
Dr. habil. Dominik Hepperle
Dorfstrasse 9a, D-18249 Klein Raden
Tel. +49(0)38462-22333


Allg. Geschäftsbedingungen (AGB)
Impressum
Datenschutz
© 19.03.2024 D. Hepperle