Zauberer · Bauchredner · Alleinunterhalter · Comedy-Referent in Mecklenburg-Vorpommern, MV, Schwerin, Rostock, Güstrow, Berlin, Hamburg, Bützow, Ludwigslust, Schwaan, Teterow, Warnemünde, Wismar.

do-miX ist der Zauberer und Bauchredner in Mecklenburg-Vorpommern, Schwerin, Güstrow, Rostock, Berlin, Hamburg. do-miX der Zauberer, Bauchredner und Comedy-Referent in Mecklenburg-Vorpommern, Rostock, Schwerin, Güstrow, Berlin, Hamburg, ...

Willkommen Zauberer & Bauchredner Auftritte Programme Gage
Termine Referenzen Downloads Kontakt

Tipps und Neuigkeiten

Hier clicken um auch die
Zauberpost zu erhalten.

Zauberer do-miX verkürzt die Fährpassage zwischen Saßnitz und Trelleborg!

Klein Raden, 2. September 2008

"'Das gibt's ja nicht!","'Einfach Klasse!", "'Alter Schwede!" und ähnliche Ausrufe waren im August 2008 auf der Fährpassage zwischen Saßnitz und Trelleborg zu vernehmen.

Der Grund hierfür war, dass do-miX der Zauberer und Bauchredner direkt vor den Augen der Gäste Unmögliches möglich machte. Bei seinem so genannten "Walk-Act" verhielt sich nicht nur das Besteck merkwürdig verhext, sondern es entstanden auch aus billigem Recycling-Papier urplötzlich echte Euroscheine.

So wurden die Urlauber beispielsweise während der Passage nach Trelleborg auf das Heimatland Astrid Lindgrens eingestimmt. Es war eigentlich ganz einfach: Der Zauberer zeigte drei Karten, zwei mit einem Portrait von Pippi Langstrumpf und eine mit dem Bild von Michel aus Lönneberga (korrekterweise im schwedischen Emil). Und dazu erzählte der Zauberer, was ihm kürzlich zugestoßen sei: Ein Falschspieler wollte ihn betrügen. Die Zuschauer durften so, ohne jedes Risiko, an einer spannenden Geschichte teilnehmen und sich kräftig amüsieren. Das Ende der Geschichte war jedoch für alle völlig überraschend und absolut unvorsehbar.

Zudem war auch des Zauberers bester Bauchredner-Freund, der Affe Tinko, mit von der Partie. Obgleich dieser manchmal recht frech sein kann, wurde er vor allem von den Kindern herzlich empfangen. So wurde auch für die kleinen Gäste die Fährüberfahrt zu einem kurzweiligen Ausflug.

Der Zauberer do-miX bedankt sich hiermit herzlich bei der Scandlines GmbH Deutschland für das Engagement und das in ihn gesetzte Vertrauen. Hej hej! Man sieht sich auf der Fähre über die Ostsee!

Mehr Informationen:
do-miX der Zauberer

Der Zauberer und Bauchredner do-miX auf den Scandline-Fähren zwischen Saßnitz und Trelleborg (Schweden).
Zauberkünstler - Bauchredner - Comedy-Vortrag
Dr. habil. Dominik Hepperle