Zauberer · Bauchredner · Alleinunterhalter · Comedy-Referent in Mecklenburg-Vorpommern, MV, Schwerin, Rostock, Güstrow, Berlin, Hamburg, Bützow, Ludwigslust, Schwaan, Teterow, Warnemünde, Wismar.

do-miX ist der Zauberer und Bauchredner in Mecklenburg-Vorpommern, Schwerin, Güstrow, Rostock, Berlin, Hamburg. do-miX der Zauberer, Bauchredner und Comedy-Referent in Mecklenburg-Vorpommern, Rostock, Schwerin, Güstrow, Berlin, Hamburg, ...

  Willkommen Zauberer & Bauchredner Auftritte Programme Gage
Termine Referenzen Downloads Kontakt  

Tipps und Neuigkeiten

Hier clicken um auch die
Zauberpost zu erhalten.

Roche Diagnostics engagiert Adler Rocco und do-mix den Zauberer für Weltleitmesse 2008!

Klein Raden/München, April 2008

Das schweizer Biotech-Unternehmen F.Hoffmann-La Roche Ltd ist nicht nur Lizenznehmer der revolutionären 454 Sequenziertechnik für die Sequenzanalyse von DNA-Proben, sondern wirbt auch gerne mit tierischen Kollegen für seine Produkte. So zu beobachten auf dem Stand des weltweit aktiven Unternehmens auf der Analytica 2008, der Weltleitmesse für Analytik, Labortechnik und Life Sciences, die vom 1.-4.4.2008 in München statt fand.

Neben vielen Abbildungen von Tieren auf dem ausliegenden Informationsmaterial und einem lebensgroßen Plüsch-Braunbären, tummelte sich täglich auch ein lebender Adler auf der Messe. Sein Name ist Rocco und er fliegt für den Zauberer und Bauchredner do-miX. Aber lebt der Adler nun wirklich oder ist es nur eine Täuschung?

Dies blieb ein Geheimnis, welches noch zu lüften wäre. Eines steht jedoch fest: der Weißkopfseeadler Rocco liebt nicht nur nur Fisch, sondern auch das gepflegte Gespräch mit den zahlreichen Besuchern des Messestandes. So begrüßte er nicht nur die Gäste, sondern half dem internationalen Publikum auch auch bei einem Gewinnspiel.

Roche Diagnostics ist nicht nur als Aussteller auf der Messe vertreten, sondern ist auch aktiver Mitgestalter der verschiedenen wissenschaftlichen Foren und trat zudem auch als einer der Hauptsponsoren der Analytica 2008 auf: Roche und die Gesellschaft für Biochemie und Molekularbiologie (GBM) vergaben während der Eröffnungsfeier den neu geschaffenen Analytica Forschungspreis.

Am 4.4.2008 schloß die analytica 2008 als Rekordmesse mit 1032 Ausstellern und über 33.000 Besuchern ihre Tore. Dies zeigt, daß sich nicht nur die Biotechnologiebranche im Aufwind befindet, sondern auch Rocco, der sympathische Ader.

Mehr Informationen:
Roche Diagnostics GmbH
Gesellschaft für Biochemie und Molekularbiologie (GBM)
analytica
do-miX der Zauberer



Roche Diagnostics: Ein Adler zu Gast auf der Analytica 2008
Zauberkünstler - Bauchredner - Comedy-Vortrag
Dr. habil. Dominik Hepperle
Dorfstrasse 9a, D-18249 Klein Raden
Tel. +49(0)38462-22333


Allg. Geschäftsbedingungen (AGB)
Impressum
Datenschutz
© 19.03.2024 D. Hepperle