Zauberer · Bauchredner · Alleinunterhalter · Comedy-Referent in Mecklenburg-Vorpommern, MV, Schwerin, Rostock, Güstrow, Berlin, Hamburg, Bützow, Ludwigslust, Schwaan, Teterow, Warnemünde, Wismar.

do-miX ist der Zauberer und Bauchredner in Mecklenburg-Vorpommern, Schwerin, Güstrow, Rostock, Berlin, Hamburg. do-miX der Zauberer, Bauchredner und Comedy-Referent in Mecklenburg-Vorpommern, Rostock, Schwerin, Güstrow, Berlin, Hamburg, ...

  Willkommen Zauberer & Bauchredner Auftritte Programme Gage
Termine Referenzen Downloads Kontakt  

Tipps und Neuigkeiten

Hier clicken um auch die
Zauberpost zu erhalten.

Affe Tinko auf der Biotechnica!

Klein Raden/Hannover, Oktober 2007

"Völlig überraschend hatte die Biotechnica gestern Nachmittag prominenten Besuch: Die Bundesministerin für Bildung und Forschung Frau Dr. Annette Schavan machte der in den gut gefüllten Messehallen versammelten deutschen Biotechnologie-Branche persönlich die Aufwartung."

So war es am 11.10.2007 im Biotechnica Journal zu lesen. Die Biotechnica ist die größte Messe für Biotechnologie im europäischen Raum und wen verwundert es da, dass auch Tinko, der freche Orang-Utan des Zauberers und Bauchredners do-miX, aus Klein Raden (Mecklenburg-Vorpommern) die Besucher der Biotechnica 2007 an allen Messetagen (vom 11.10 bis zum 14.10.2007) überraschte.

Eben zurück von einer zweitägigen Visite im Zelt der Bundesregierung zum Tag der Deutschen Einheit am 2. und 3.10. in Schwerin, wurden Tinko und do-miX schnell zum Publikumsliebling. Besonders die Damenwelt aus Asien wollte sich gerne mit den beiden ablichten lassen. Aber auch das bereits erwähnte Biotechnica Journal konnte nicht umhin, die beiden Freunde als Blickfang zweimal abzudrucken - pikanterweise genau auf den Seiten, auf welchen auch Frau Dr. Schavan zu sehen ist. Ob hier ein ursächlicher Zusammenhang besteht, konnte nicht festgestellt werden. Zum Abschluss der Biotechnica gaben Tinko und do-miX noch eine verblüffende Zaubershow im Gemeinschaftsstand der Biotechnologie-Unternehmen Mecklenburg-Vorpommerns.

Mehr Informationen:
Biotechnica
BioCom AG
do-miX der Zauberer



Zauberer und Affe Tinko auf der Biotechnica
Zauberkünstler - Bauchredner - Comedy-Vortrag
Dr. habil. Dominik Hepperle
Dorfstrasse 9a, D-18249 Klein Raden
Tel. +49(0)38462-22333


Allg. Geschäftsbedingungen (AGB)
Impressum
Datenschutz
© 19.03.2024 D. Hepperle