Zauberer · Bauchredner · Alleinunterhalter · Comedy-Referent in Mecklenburg-Vorpommern, MV, Schwerin, Rostock, Güstrow, Berlin, Hamburg, Bützow, Ludwigslust, Schwaan, Teterow, Warnemünde, Wismar.

do-miX ist der Zauberer und Bauchredner in Mecklenburg-Vorpommern, Schwerin, Güstrow, Rostock, Berlin, Hamburg. do-miX der Zauberer, Bauchredner und Comedy-Referent in Mecklenburg-Vorpommern, Rostock, Schwerin, Güstrow, Berlin, Hamburg, ...

  Willkommen Zauberer & Bauchredner Auftritte Programme Gage
Termine Referenzen Downloads Kontakt  

Tipps und Neuigkeiten

Hier clicken um auch die
Zauberpost zu erhalten.

Bundeskanzlerin vom wilden Affen gebissen?

Klein Raden/Schwerin, Oktober 2007

So oder so ähnlich hätte die Schlagzeile lauten können, wenn die Bundeskanzlerin, Frau Dr. Angela Merkel, zu den Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit 2007 das Zelt der Bundesregierung besucht hätte. Denn im Zelt der Bundesregierung, welches vom 2.10 bis 3.10.2007 am Marstall in Schwerin zu besichtigen war, war der Affe los: do-miX der Zauberer und Bauchredner verzauberte mit seiner Orang-Utan-Bauchrednerpuppe „Tinko“ die Gäste auf der Bühne und begrüsste sie im Eingangsbereich.

Letztere Art der zauberhaften Unterhaltung nennt der Magier aus Klein Raden (Mecklenburg-Vorpommern) Magic Walk Act. Dabei bewegt sich der Akteur zwischen den Gästen und verblüfft und begeißtert durch Zauberei direkt unter den Augen der Gäste vor allem die Kinder. Neben der Bundesregierung präsentierten sich zudem der Bundespräsident, der Bundesrat, der Deutsche Bundestag, und die Bundeszentrale für Politische Bildung.

Alle Gäste der Feierlichkeiten, die Mitarbeiter der Ministerien und Institutionen, aber vor allem die Kinder genossen einen schönen und dazu informativen Tag der Deutschen Einheit in Schwerin mit Zauberei und viel Live Musik.

do-miX hofft, dass die Affenbande, wer auch immer damit gemeint sein mag, auch das nächste Mal so richtig los sein wird!

Mehr Informationen:
Tag der Deutschen Einheit 2007
do-miX der Zauberer



Bundeskanzlerin vom Affen gebissen
ZauberkĂĽnstler - Bauchredner - Comedy-Vortrag
Dr. habil. Dominik Hepperle
Dorfstrasse 9a, D-18249 Klein Raden
Tel. +49(0)38462-22333


Allg. Geschäftsbedingungen (AGB)
Impressum
Datenschutz
© 20.04.2024 D. Hepperle