Zauberer · Bauchredner · Alleinunterhalter · Comedy-Referent in Mecklenburg-Vorpommern, MV, Schwerin, Rostock, Güstrow, Berlin, Hamburg, Bützow, Ludwigslust, Schwaan, Teterow, Warnemünde, Wismar.

do-miX ist der Zauberer und Bauchredner in Mecklenburg-Vorpommern, Schwerin, Güstrow, Rostock, Berlin, Hamburg. do-miX der Zauberer, Bauchredner und Comedy-Referent in Mecklenburg-Vorpommern, Rostock, Schwerin, Güstrow, Berlin, Hamburg, ...

  Willkommen Zauberer & Bauchredner Auftritte Programme Gage
Termine Referenzen Downloads Kontakt  

Tipps und Neuigkeiten

Hier clicken um auch die
Zauberpost zu erhalten.

Echt tierisch: Ein Affe wird Pate für einen Affen!

Klein Raden/Rostock, September 2007

Jetzt ist es heraus: Tinko ist seit dem 1. September 2007 offizieller Tierpate für Sabas. Wie, Sie wissen nicht, wer Tinko oder wer Sabas ist?

Nun, das ist ganz einfach zu erklären: Sabas ist ein am 23.9.2003 im Zoo Rostock geborener Orang-Utan Teenager, der sich sehr auf den Baubeginn für ein neues Menschenaffenhaus freut. Da ein solches dringend benötigt wird, aber recht kostspielig ist, bietet der Zoo der Hansestadt Tierpatenschaften an, eine Partnerschaft zwischen einem Geldgeber und einem Tier auf Zeit. Der Vorteil liegt auf der Hand: Beide Seiten profitieren von der Partnerschaft, denn der Zoo kann so zusätzliche Gelder für die Weiterentwicklung, Instandhaltung und Pflege einwerben und der Tierpate erhält als Dankeschön ein Schild mit seinem Namen am Gehege. So kann sich der Sponsor auch mit 'seinem' Tier identifizieren.

Aber wer ist denn nun der Tierpate? Tinko ist auch ein Orang-Utan, nur ein bisschen anders als andere, denn er ist eine täuschend echt aussehende Bauchrednerpuppe des Zauberers und Bauchredners do-miX. Und wie kam es zu dieser tierischen Freundschaft? Zum diesjährigen Großen Zoofest und zum Zuckertütenfestes stand Do-miX der Zauberer auf der Bühne im Zoo und zeigte Zauberei für Groß und Klein. Was das staunende Publikum nicht wusste: Tinko freundete sich am Rande der Veranstaltungen mit Sabas an und nun sind sie die dicksten Freunde.

Nun können sich Tinko und Sabas nach Herzenslust treffen und beschnuppern, denn eine attraktive Jahreskarte ist bei einer Tierpatenschaft selbstverständlich auch mit dabei. Wir wünschen beiden eine tierische Freundschaft!

Mehr Informationen:
Sponsoren des Zoo Rostock
Zoo Rostock
do-miX der Zauberer



Zauberer do-miX wird Tierpate des Zoo Rostock
Zauberkünstler - Bauchredner - Comedy-Vortrag
Dr. habil. Dominik Hepperle
Dorfstrasse 9a, D-18249 Klein Raden
Tel. +49(0)38462-22333


Allg. Geschäftsbedingungen (AGB)
Impressum
Datenschutz
© 19.03.2024 D. Hepperle